THE POOLHOUSE LODGE APPARTEMENTS

Birke. Appartements – tradition meets Boho-Chic

Get the Poolhouse Lodge Coziness

As the saying goes – you made your bed, now lie in it. That’s why we give our guests the choice between our cosy and rustic Origin holiday apartments and our modern, renovated Boutique apartments. Whether you’re into traditional charm or boho alpine chic, all eleven apartments are cosy and comfortable. Our new Boutique apartments are equipped with a Nespresso machine including capsules, a fancy Roberts Sound System, Smart TV (with Sky) as well as cozy bathrobes, towels and hairdryer. As a special extra, our guests can expect a bottle of our spring water and natural body care products from STOP THE WATER WHILE USING ME! All our guests use the spacious SPA area free of charge, of course. Free Wi-Fi is of course also included. Here you will also find a list of our special add-Ons such as a table grill, beer keg, poker set and board games, which we are happy to provide for you at any time on request. Each apartment is also allocated its own parking space. Our apartment building not only has plenty of parking spaces but also a spacious ski and bike room. Here you can store your bike or skis without worrying about losing anything. #safetyfirst


 

Our Boutique Apartments

Boho style combined with alpine chic

If you decide to stay in our Boutique apartments in Saalbach, you can expect a completely renovated holiday apartment, with boho style combined with alpine chic. Our new Boutique apartments are equipped with a Nespresso machine including capsules, a fancy Roberts Sound System, Smart TV (with Sky), as well as cozy bathrobes, towels and hairdryer. As a special extra, our guests can expect a bottle of our spring water and natural body care products from STOP THE WATER WHILE USING ME! As a guest, you can of course use the spacious spa area free of charge. Wi-Fi, a parking space in front of the building, as well as a ski or bike room are of course also included in the All-inclusive package.

Boutique Top°1

from € 251,00 / night – max. 7 People

Modern boho style combined with alpine chic – that’s our newly renovated Boutique Top°1. On 75 m², the apartment features 3 bedrooms with 2 double beds and 1 single bed, a living room with fully equipped kitchen, 2 bathrooms and a toilet. A cozy bathrobe and towels are also available in the room for you. A Nespresso machine including capsules, a fancy Roberts Sound System, Smart TV as well as a hairdryer are also included. The Poolhouse Lodge-Wellbeing package includes the spacious spa area and free Wi-Fi. You can also book various extra services such as a table grill or a poker set in addition to your stay. Each apartment is also allocated its own parking space. As a special extra, our guests can expect a bottle of our spring water and natural body care products from STOP THE WATER WHILE USING ME!

Book now

Boutique Top°3

from € 206,00 / night – max. 6 People

The new 75 m² Boutique Top°3 holiday apartment offers a total of 3 bedrooms, a kitchen with dining area, 2 bathrooms with shower and a toilet. A cozy bathrobe and towels are also available. If you are coffee lover – you will feel comfortable in here because every apartment is equipped with a nespresso machine including capsules. The Roberts Sound System is also new in the apartment. A cozy bathrobe and towels are also available. A spacious sauna area, free Wi-Fi, as well as a ski / bike room are included in the fullservice Wellbeing package. As a special extra, our guests can expect natural body care products from STOP THE WATER WHILE USING ME! You can also book various extra services such as a raclette or a poker set in addition to your stay. Each apartment is also allocated its own parking space.

Book now

Boutique Top°4

from € 118,50 / night – max. 5 People

On 65m², the Boutique Top°4 apartment offers 2 bedrooms, a kitchen with dining area and lounge, 2 bathrooms with toilets and a balcony. This apartment also offers a nespresso machine including capsules. A cozy bathrobe and towels are also available. The Roberts Sound System is also new in the apartment. Of course, free Wi-Fi, a spacious spa area, a parking space in front of the building and a ski/bike room are also available to our guests. As a special extra, our guests can expect natural body care products from STOP THE WATER WHILE USING ME! You can also book various extra services such as a table grill or games console in addition to your stay.

Book now

Our Origin Apartments

Cosy, homely & rustic

Staying in one of our Origin apartments, you will experience a cosy, homely apartment in Saalbach Hinterglemm where you will feel completely at home. As a special extra, our guests can expect natural body care products from STOP THE WATER WHILE USING ME! and a fancy Roberts Sound System. Each apartment is also equipped with a Nespresso machine including capsules – so you will enjoy the breakfast in our holiday apartment. Of course, WiFi, enough parking spaces in front of the house and a ski / bike room are also included in the Poolhpuse Lodge all-inclusive package.

Origin Top°2

from€ 238,00 / night – max. 7 People

Welcome home – on 90 m² is enough space for up to 7 people. Our Origin Top°2 offers 3 bedrooms, a living room with sofa bed, 3 bathrooms (each with toilet), as well as a fully equipped kitchen with dining area. A cozy bathrobe and towels are also available in the room for you. Are you a coffee lover? Thats great, because Origin Top°1 offers a Nespresso machine including capsules. Almost like at home – only better. Another extra is the Roberts Sound System with which every apartment is equipped. Of course, free Wi-Fi and a parking space in front of the building are at your disposal. As a Poolhouse Lodge guest, you can of course use our spa area free of charge. For our sporty guests there is also a bike and ski room. You can also book various extra services such as a table grill or poker set in addition to your stay. As a special extra, our guests can expect a natural body care products from STOP THE WATER WHILE USING ME!

Book now

ORIGIN TOP°5

from € 94,00 / night – max. 3 People

Our apartment Origin Top°5 has a total of 37m² and offers space for up to 3 people. The apartment has 1 bedroom, a living room with kitchen and sofa bed, 1 bathroom, a toilet and a balcony. A cozy bathrobe and towels are also available. If you are coffee lover – you will feel comfortable in here because every apartment is equipped with a nespresso machine including capsules. The Roberts Sound System is also new in the apartment. Of course, our guests also have free Wi-Fi, a spacious spa area, a parking space in front of the house as well as a ski or bike room at their disposal. As a special extra, our guests can expect natural body care products from STOP THE WATER WHILE USING ME! You can also book various extra services such as a raclette or a poker set in addition to your stay.

Book now

ORIGIN TOP°6

from € 238,00 / night – max. 7 People

Our 80m² holiday apartment Origin Top°6 is located on the top floor of our building. Up to 7 people can spend their wonderful holiday in here. This apartment offers 3 bedrooms, a living room with fully equipped kitchen and sofa bed, 3 bathrooms with shower, 3 toilets and a balcony. Our guests especially love the spacious living area, with enough space for everyone to relax and hang out. If you are coffee lover – you will feel comfortable in here too, because every apartment is equipped with a nespresso machine including capsules. The Roberts Sound System is also new in the apartment. Of course, free Wi-Fi, a spacious spa area, a parking space in front of the building and a ski/bike room are also available to our guests. As a special extra, our guests can expect natural body care products from STOP THE WATER WHILE USING ME! You can also book various extra services such as a table grill or a poker set in addition to your stay.

Book now

Origin Top°7

from € 195,00/ night – max. 6 People

The holiday apartment Origin Top°7 is located on the top floor of the building and offers 2 bedrooms, a fully equipped kitchen with a nespresso machine including capsules, a very spacious living room with dining area and sofa bed, 2 bathrooms with shower and toilet, and a balcony. A cozy bathrobe and towels are also available for you. The apartment is furnished in a cosy, alpine style, offering you both a wonderful view of the mountains and enough space and freedom for your summer or winter holiday. Each apartment is equiped with a fancy Roberts Sound System. The Poolhouse Lodge-Wellbeing package includes access to the spacious spa area, free Wi-Fi, a parking space in front of the building and a ski/bike room. As a special extra, our guests can expect natural body care products from STOP THE WATER WHILE USING ME! You can also book various extra services such as a raclette or a poker set in addition to your stay.

Book now

Origin Top°8

from € 293,00 / night – max. 8 People

On a generous 93 m², our apartment Origin Top°8 offers plenty of space for your unforgettable holiday in Saalbach Hinterglemm. The apartment offers 3 bedrooms, a living room with fully equipped kitchen, 3 bathrooms, 4 toilets, as well as a balcony and a terrace. A cozy bathrobe and towels are also available in the room for you. As a Poolhouse Lodge guest you are able to use the spacious wellness area free of charge. Of course, free Wi-Fi, a parking space in front of the house and a bike or ski room are at your disposal. You can also book various extra services such as a table grill or games console in addition to your stay. We have good news for all coffee lovers: Origin Top°8 has a Nespresso machine including capsules. As a special extra, our guests can expect natural body care products from STOP THE WATER WHILE USING ME! and a fancy Roberts Sound System.

Book now

Origin Top°9

from € 195,00 / night – max. 6 People

Our spacious 80m² Origin Top°9 apartment offers 2 bedrooms, a living room with fully equipped kitchen, dining table and sofa bed, 2 bathrooms, 2 toilets, and a terrace. Every apartment is equipped with a nespresso machine including capsules. To make you feel at home, there is a cozy bathrobe in every room. The Roberts Sound System is also new in the apartment. After an unforgettable day skiing, biking or hiking, you can relax in our spacious sauna area. Of course, free Wi-Fi, a ski/bike room and a parking space in front of the building are at your disposal. You can also book various extra services such as a table grill or a poker set in addition to your stay. As a special extra, our guests can expect natural body care products from STOP THE WATER WHILE USING ME!

Book now

ORIGIN TOP°10

from € 195,00/ night – max. 6 People

Our Origin Top°10 is set on 80m² – a total of up to 6 people can stay here. It offers 2 bedrooms, a living room with fully equipped kitchen, dining table and sofa bed, 2 bathrooms, 2 toilets, and a beautiful terrace. All coffee lovers will feel at home, because from this winter season there will be a Nespresso machine including capsules in all Birke. holiday apartments. Its not only coffee – you will also love the cozy bathrobe and towels which are on your room. The Roberts Sound System is also new in the apartment. The Poolhouse Lodge-Wellbeing package includes access to the spacious sauna area, free Wi-Fi, a parking space in front of the building, and a ski or bike room. You can also book various extra services such as a raclette or a poker set in addition to your stay. As a special extra, our guests can expect natural body care products from STOP THE WATER WHILE USING ME!

Book now

ORIGIN TOP°11

from € 251,00 / night – max. 7 People

90 m² – Here you have enough space – that’s for sure. Our wonderful Origin Top°11 offers 3 bedrooms, a fully equipped kitchen with dining area, 2 bathrooms and 2 toilets. This apartment also offers a nespresso machine including capsules. A cozy bathrobe and towels are also available. The Roberts Sound System is also new in the apartment. Of course, Wi-Fi, a parking space in front of the building, and access to the ski or bike room and large sauna area is all included in the price. You can also book various extra services such as a table grill or games console in addition to your stay. As a special extra, our guests can expect natural body care products from STOP THE WATER WHILE USING ME!

Book now

The Poolhouse Lodge complexion instead of leathery skin

The Poolhouse Lodge Cosmetics

When you have nature right on your doorstep, you should take advantage of this special jewel in every way. Soak up the sun. Forest bathing. A fresh air cure. And savour the special natural treasures and their active ingredients. All our guests can look forward to a bottle of water directly from our spring. In addition, our apartments are equipped with natural body care products from STOP THE WATER WHILE USING ME!

Mountainbiken in Saalbach Hinterglemm

Sommer Vibes

Events

Pool Party

poolhouse-lodge
Birke.Boutq-Top5-Wohnzimmer

The Poolhouse Lodge Appartements

The Poolhouse Lodge – Tradition trifft Boho-Chic

Get the Poolhouse Lodge Coziness

Wie heißt es doch so schön: So wie man sich bettet, so liegt man. Deshalb überlassen wir unseren Gästen die Wahl zwischen unseren heimelig, rustikalen Ferienwohnungen Poolhaus Origin und den modern renovierten Appartements Poolhaus Boutique Flats. Ob man nun auf traditionellen Charme oder Boho-Chic steht – gemütlich und komfortabel sind alle elf Appartements. Zur Standardausstattung unserer neuen Poolhouse Boutique Appartements gehören vollausgestattete Küchen mit WMF-Utensilien sowie einer Nespresso-Maschine inklusive Kapseln. Kostenloses W-lan, Roberts Sound Systems, Smart TV (mit Sky) sowie kuschelige Bademäntel, Handtücher und Fön sorgen für den Chill-Modus. Als besondere Highlights erwarten unsere Gäste eine Flasche Quellwasser sowie Natur-Körperpflegeprodukte der Marke STOP THE WATER WHILE USING ME! Jedes Appartement bekommt zudem seinen eigenen Parkplatz zugeteilt. Hier findest du auch noch eine Auflistung unserer special Add-Ons wie Tischgrill, Bier Blade oder Poker und Brettspiele, die wir auf Wunsch jederzeit gerne für dich bereitstellen. Alle Gäste nützen den großzügigen SPA Bereich natürlich kostenlos. Unser Appartementhaus verfügt nicht nur über ausreichend Parkplätze, sondern auch über einen großzügigen Ski- und Bikeraum. Hier kannst du dein Equipment verstauen und musst dir keine Sorgen machen, dass etwas abhandenkommt. #safetyfirst


 

Roberts-Radio-Birke.Saalbach
BIRKE.SAALBACH-Bademantel

Unsere Boutique Appartements

Boho-Stil kombiniert mit alpinem Chic

Wenn du dich für unsere Poolhouse Lodge Boutique Appartements in Saalbach entscheidest, dann wird dich eine komplett neu renovierte Ferienwohnung im Boho Style mit alpinem Chic Style erwarten. Zur Standardausstattung unserer neuen Appartements gehören eine Nespresso-Maschine inkl. Kapseln, ein fancy Roberts Sound System, Smart TV (mit Sky) sowie kuschelige Bademäntel, Handtücher und Fön. Als besondere Highlights erwarten unsere Gäste eine Flasche vom eigenen Quellwasser sowie Natur-Körperpflegeprodukte der Marke STOP THE WATER WHILE USING ME! Als The Poolhouse Lodge Gast nützt du den großzügigen Spa-Bereich natürlich kostenlos. W-Lan, genügend Parkplätze vor dem Haus sowie ein Ski- bzw. Bikeraum sind natürlich auch im All-inklusive-Package dabei.

BOUTIQUE TOP°1

ab € 251 / Nacht – max. 7 Personen

Moderner Boho Stil kombiniert mit alpinen Chic – das ist unsere neu renovierte The Poolhouse Lodge Boutique Top°1. Auf 75 m² bietet die Ferienwohnung 3 Schlafzimmer mit 2 Doppelbetten und 1 Einzelbett, einen Wohnraum mit voll ausgestatteter Küche, 2 Badezimmer, ein WC und einen Balkon. Ein kuscheliger Bademantel, Handtücher und Fön stehen im Zimmer ebenso für dich bereit. Eine Nespresso-Maschine inklusive Kapseln, ein modernes Roberts Sound Systems und Smart TV (mit Sky) gehören zu unserer Standardausstattung. Jedes Appartement bekommt zudem seinen eigenen Parkplatz zugeteilt. Im Wohlfühl-Package ist der großzügige Spa Bereich sowie kostenloses W-Lan inkludiert. Du hast außerdem die Möglichkeit, verschiedene Extra-Leistungen wie beispielsweise einen Tischgriller oder einen Pokerkoffer zusätzlich zu deinem Aufenthalt dazu zu buchen. Als besondere Highlights erwarten unsere Gäste Natur-Körperpflegeprodukte der Marke STOP THE WATER WHILE USING ME!

JETZT BUCHEN

BOUTIQUE TOP°3

ab € 206,00 / Nacht – max. 6 Personen

Die neue Ferienwohnung The Poolhouse Lodge Boutique Top°3 bietet auf 75 m² insgesamt 3 Schlafzimmer, eine Küche mit Essecke und Lounge, ein 2 Badezimmer mit Dusche sowie WC. Ein kuscheliger Bademantel und Handtücher stehen im Zimmer ebenso für dich bereit. Eine großzügige Saunalandschaft, kostenloses W-Lan sowie ein Ski- bzw. Bikeraum sind im Wohlfühl-Package inkludiert. Jedes Appartement bekommt zudem seinen eigenen Parkplatz zugeteilt. Du hast außerdem die Möglichkeit, verschiedene Extra-Leistungen wie beispielsweise ein Raclette oder einen Pokerkoffer zusätzlich zu deinem Aufenthalt dazu zu buchen. Als besondere Highlights erwarten unsere Gäste Natur-Körperpflegeprodukte der Marke STOP THE WATER WHILE USING ME! und ein modernes und stylisches Roberts Sound System. Für alle Kaffeeliebhaber haben wir good News: eine Nespresso Maschine inkl. Kapseln. Einem gemütlichen Frühstück steht somit nichts mehr im Wege. #Enjoy

JETZT BUCHEN

Boutique Top°4

ab € 118,50 / Nacht – max. 5 Personen

Das moderne Appartement The Poolhouse Lodge Boutique Top°4 bietet dir auf 65m² insgesamt 2 Schlafzimmer, eine Küche mit Essecke und Lounge, 2 Badezimmer Toiletten sowie 2 Balkone. Im Wohlfühl-Package ist die Nutzung des großzügigen Saunabereichs inkludiert. Ein kuscheliger Bademantel und Handtücher stehen im Zimmer ebenso für dich bereit. Kostenloses W-Lan und ein Ski- bzw. Bikeraum gehören für uns zur Standardausstattung. Jedes Appartement bekommt zudem seinen eigenen Parkplatz zugeteilt. Außerdem hast du die Möglichkeit, verschiedene Extra-Leistungen wie beispielsweise einen Tischgriller oder eine Spielekonsole zusätzlich zu deinem Aufenthalt dazu zu buchen. Als besondere Highlights erwarten unsere Gäste Natur-Körperpflegeprodukte der Marke STOP THE WATER WHILE USING ME! und ein modernes und stylisches Roberts Sound System. Gute Nachrichten für alle Kaffeeliebhaber: eine Nespresso Maschine inkl. Kapseln. Kann man besser in einen Tag starten?#startyourdayright

Jetzt buchen

UNSERE BIRKE.ORIGIN APPARTEMENTS

Gemütlich, heimelig & rustikal

Wenn du dich für unsere BIRKE.ORIGIN Appartements entscheidest, dann erlebst du ein gemütliches, heimeliges Appartement in Saalbach Hinterglemm, wo du dich rundum wohlfühlen wirst. Als besondere Highlights erwarten unsere Gäste eine Flasche Birke Quellwasser, Natur-Körperpflegeprodukte der Marke STOP THE WATER WHILE USING ME! und ein modernes Roberts Sound System. Jedes Appartement ist außerdem mit einer Nespresso Maschine inkl. Kapseln ausgestattet – somit steht einem gemütlichen Frühstück nichts mehr im Wege. Natürlich sind W-Lan, genügend Parkplätze vor dem Haus sowie ein Ski- bzw. Bikeraum auch im Birke.All-inklusive-Package inkludiert.

Origin Top°2

ab € 238,00 / Nacht – max. 7 Personen

Welcome home – auf 90 m² haben insgesamt bis zu 8 Personen genügend Platz um sich zu entfalten. Unsere Poolhouse Lodge Origin Top°2 bietet 3 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit Schlafcouch, 3 Badezimmer, jeweils mit Toilette, sowie eine vollausgestattete Küche mit Essecke. Ein kuscheliger Bademantel und Handtücher stehen im Zimmer ebenso für dich bereit. Bist du ein Kaffeeliebhaber? Dann wirst du dich bei uns sicher wohlfühlen, denn es gibt in jedem Appartement eine Nespresso Maschine inkl. Kapseln. Also fast wie Zuhause – nur besser. Ein weiteres Extra ist das Roberts Sound System, mit dem jedes Appartement ausgestattet ist. Natürlich steht dir kostenloses W-Lan sowie ein Parkplatz vor dem Haus zur Verfügung. Als The Poolhouse Lodge Gast nützt du unseren Spa Bereich sowie den Infinity Outdoor Pool selbstverständlich kostenlos. Für unsere sportbegeisterten Gäste gibt es zusätzlich einen Bike- bzw. Skiraum. Du hast außerdem die Möglichkeit, verschiedene Extra-Leistungen wie beispielsweise einen Tischgriller oder einen Pokerkoffer zusätzlich zu deinem Aufenthalt dazu zu buchen. Als besondere Highlights erwarten unsere Gäste Natur-Körperpflegeprodukte der Marke STOP THE WATER WHILE USING ME!

JETZT BUCHEN

ORIGIN TOP°5

ab € 94,00 / Nacht – max. 3 Personen

Unser Ferienappartement The Poolhouse Lodge Origin Top°5 verfügt insgesamt über 37 m² und bietet Platz für bis zu 3 Personen. Das Appartement hat 1 Schlafzimmer, einen Wohnraum mit Küche und Schlafsofa, 1 Badezimmer sowie einen Balkon. Ein kuscheliger Bademantel und Handtücher stehen im Zimmer ebenso für dich bereit. Es gibt eine Nespresso Maschine mit Kapseln. Natürlich steht unseren Gästen auch hier kostenloses W-Lan, ein großzügiger Wellnessbereich, ein Parkplatz vor dem Haus sowie ein Ski- bzw. Bikeraum zur Verfügung. Du hast außerdem die Möglichkeit, verschiedene Extra-Leistungen wie beispielsweise ein Raclette oder einen Pokerkoffer zusätzlich zu deinem Aufenthalt dazu zu buchen. Als besonderes Highlight erwartet unsere Gäste Natur-Körperpflegeprodukte der Marke STOP THE WATER WHILE USING ME!

JETZT BUCHEN

ORIGIN TOP°6

ab € 238,00 / Nacht – max. 7 Personen

Im obersten Stock unserer Haus befindet sich unsere 80m² große Ferienwohnung The Poolhouse Lodge Origin Top°6. Hier können bis zu 7 Personen ihren wunderbaren Urlaub verbringen. Die Ferienwohnung bietet 3 Schlafzimmer, einen Wohnraum mit vollausgestatteter Küche und Schlafsofa, 3 Badezimmer mit Dusche, 3 Toiletten sowie einen Balkon. Ein kuscheliger Bademantel und Handtücher stehen im Zimmer ebenso für dich bereit. Für den perfekten Start in den Tag sorgt eine Nespresso Maschine inkl. Kapseln. Natürlich steht unseren Gästen auch hier kostenloses W-Lan, ein großzügiger Wellnessbereich, ein Parkplatz vor dem Haus sowie ein Ski- bzw. Bikeraum zur Verfügung. Unsere Gäste lieben besonders den großzügigen Wohnbereich, in dem sich jeder einzelne entfalten kann. Du hast außerdem die Möglichkeit, verschiedene Extra-Leistungen wie beispielsweise einen Tischgriller oder einen Pokerkoffer zusätzlich zu deinem Aufenthalt dazu zu buchen. Als besondere Highlights erwarten unsere Gäste Natur-Körperpflegeprodukte der Marke STOP THE WATER WHILE USING ME!

JETZT BUCHEN

Origin Top°7

ab € 195,00 / Nacht – max. 6 Personen

Das Ferienappartement The Poolhouse Lodge Origin Top°7 befindet sich im obersten Stock des Hauses und bietet dir insgesamt 2 Schlafzimmer, eine vollausgestattete Küche mit einer Nespresso Maschine inkl. Kapseln, ein sehr geräumiges Wohnzimmer mit Essecke und Schlafsofa, sowie 2 Badezimmer mit Dusche und Toilette sowie einen Balkon. Ein kuscheliger Bademantel und Handtücher stehen im Zimmer ebenso für dich bereit. Das Appartement ist im gemütlich, alpinen Stil eingerichtet und bietet dir nicht nur einen wunderbaren Ausblick auf die Bergwelt sondern genügend Platz und Freiraum für deinen Sommer- oder Winterurlaub in Saalbach Hinterglemm. Jedes Appartement ist mit einem Roberts Sound System ausgestattet. Im Wohlfühl-Package ist der großzügige Wellnessbereich, kostenloses W-Lan, ein Parkplatz vor dem Haus sowie ein Ski- bzw. Bikeraum inkludiert. Du hast außerdem die Möglichkeit, verschiedene Extra-Leistungen wie beispielsweise ein Raclette oder einen Pokerkoffer zusätzlich zu deinem Aufenthalt dazu zu buchen. Als besonderes Highlight erwartet unsere Gäste Natur-Körperpflegeprodukte der Marke STOP THE WATER WHILE USING ME!

JETZT BUCHEN

Origin Top°8

ab € 293,00 / Nacht – max. 8 Personen

Auf großzügigen 93 m² bietet unser Appartement The Poolhouse Lodge Origin°8  jede Menge Platz für deinen unvergesslichen Urlaub in Saalbach Hinterglemm. Die Ferienwohnung bietet 3 Schlafzimmer, einen Wohnraum mit voll ausgestatteter Küche, 3 Badezimmer, 4 Toiletten sowie einen Balkon und eine Terrasse. Ein kuscheliger Bademantel und Handtücher stehen im Zimmer ebenso für dich bereit. Natürlich steht dir kostenloses W-Lan, ein Parkplatz vor dem Haus und ein Bike- bzw. Skiraum zur Verfügung. Ebenso inkludiert ist die Benützung der großräumigen Saunalandschaft. Außerdem hast du die Möglichkeit, verschiedene Extra-Leistungen wie beispielsweise einen Tischgriller oder eine Spielekonsole zusätzlich zu deinem Aufenthalt dazu zu buchen. Als besondere Highlights erwarten unsere Gäste Natur-Körperpflegeprodukte der Marke STOP THE WATER WHILE USING ME! und ein modernes und stylisches Roberts Sound System. Für alle Kaffeeliebhaber haben wir good News: eine Nespresso Maschine inkl. Kapseln. Einem gemütlichen Frühstück steht somit nichts mehr im Wege. #Enjoy

JETZT BUCHEN

Origin Top°9

ab € 195,00 / Nacht – max. 6 Personen

Auf großzügigen 80m² bietet unser Appartement The Poolhouse Lodge Origin Top°9 insgesamt 2 Schlafzimmer, einen Wohnraum mit voll ausgestatteter Küche, Esstisch und Schlafsofa, 2 Badezimmer, 2 Toiletten sowie eine Terrasse. Ein kuscheliger Bademantel und Handtücher stehen im Zimmer ebenso für dich bereit. Für den perfekten Start in den Tag sorgt eine Nespresso Maschine inkl. Kapseln. Deinen unvergesslichen Ski- bzw. Bike oder Wandertag kannst du anschließend in unserer großzügigen Saunalandschaft ausklingen & genießen lassen. Natürlich steht dir kostenloses W-Lan, ein Ski- bzw. Bikraum sowie ein Parkplatz vor dem Haus zur Verfügung. Du hast außerdem die Möglichkeit, verschiedene Extra-Leistungen wie beispielsweise einen Tischgriller oder einen Pokerkoffer zusätzlich zu deinem Aufenthalt dazu zu buchen. Als besondere Highlights erwarten unsere Gäste Natur-Körperpflegeprodukte der Marke STOP THE WATER WHILE USING ME!

JETZT BUCHEN

ORIGIN TOP°10

ab € 195,00 / Nacht – max. 6 Personen

Unsere Poolhouse Lodge Origin Top°10 verfügt über 80m² und bietet Platz für bis zu 6 Personen. Es bietet insgesamt 2 Schlafzimmer, einen Wohnraum mit voll ausgestatteter Küche, Esstisch und Schlafsofa, 2 Badezimmer, 2 Toiletten sowie eine schöne Terrasse. Ein kuscheliger Bademantel und Handtücher stehen im Zimmer ebenso für dich bereit. In der Küche wirst du ausserdem eine Nespresso Maschine inkl. Kapseln vorfinden – für deinen perfekten Start in den Tag ist somit gesorgt. Im Wohlfühl-Package ist die großzügige Saunalandschaft, kostenloses W-Lan, der Parkplatz vor dem Haus sowie der Ski- bzw. Bikeraum inkludiert. Du hast außerdem die Möglichkeit, verschiedene Extra-Leistungen wie beispielsweise ein Raclette oder einen Pokerkoffer zusätzlich zu deinem Aufenthalt dazu zu buchen. Als besonderes Highlight erwartet unsere Gäste Natur-Körperpflegeprodukte der Marke STOP THE WATER WHILE USING ME!

JETZT BUCHEN

ORIGIN TOP°11

ab € 251,00 / Nacht – max. 7 Personen

Unsere The Poolhouse Lodge Origin Top °11 bietet auf 90 m² alles, was dein Urlauberherz höher schlagen lässt. Insgesamt verfügt das Appartement über 3 Schlafzimmer, eine voll ausgestattete Küche mit Essecke und eine Nespresso Maschine inklusive Kapseln, 2 Badezimmer sowie 2 Toiletten. Ein kuscheliger Bademantel sowie Handtücher stehen im Zimmer ebenso für dich bereit. Kostenlos im Preis inbegriffen ist natürlich W-Lan, der Parkplatz vor dem Haus, der Ski- bzw. Bikeraum sowie der große Spa-Bereich. Außerdem hast du die Möglichkeit, verschiedene Extra-Leistungen wie beispielsweise einen Tischgriller oder eine Spielekonsole zusätzlich zu deinem Aufenthalt dazu zu buchen. Als besonderes Highlights erwartet unsere Gäste Natur-Körperpflegeprodukte der Marke STOP THE WATER WHILE USING ME! und ein modernes und stylisches Roberts Sound System.

JETZT BUCHEN
Stop-the-Water-while-using-me-295193

SOMMERTEINT STATT LEDERHAUT

The Poolhouse Lodge Cosmetics

Wer die Natur direkt vor der Haustür hat, sollte dieses besondere Juwel in jeder Hinsicht nutzen. Zum Sonne tanken. Waldbaden. Als Frischluftkur. Und eben auch, um die besonderen Naturschätze und ihre Wirkstoffe auszukosten. Alle Gäste dürfen sich über eine Flasche Wasser direkt aus der hauseigenen Quelle freuen. Außerdem sind unsere Appartements mit Produkten der Natur-Körperpflegeprodukte STOP THE WATER WHILE USING ME! ausgestattet.

BIRKE.SAALBACH :: Website Bilder

Sommer Vibes

White Pearl Mountain Days-saalbach.com-© saalbach.com, Daniel Roos

Events

BIRKE.SAALBACH :: Website Bilder

Pool Party

BIRKE.SAALBACH :: Website Bilder

Winter Vibes